Werkzeugkoordinator (m/w)

Personalarbeit

Plauen

Rosental 6

schega-nagel.de

Werkzeugkoordinator (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Plauen Vollzeit bei Plauen in unbefristeter Festanstellung. Hohe Eigenverantwortung und großer Gestaltungsfreiraum. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. 29 Tage Urlaub.

Hohe Eigenverantwortung Und Großer Gestaltungsfreiraum Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 29 Tage Urlaub Sie Lösen Ihre Aufgaben Gern Mit Initiative Kreativität Und Eigenverantwortung Dabei Blicken Sie Grundsätzlich über Den Tellerrand Hinaus Und Sind Kein Freund Von Sätzen Wie "das War Schon Immer So" Und "das Geht Nicht" Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Für Unseren Auftraggeber Im Raum Plauen Einen Renommierten Technologieführer Auf Dem Automobilsektor Suchen Wir Einen  Werkzeugkoordinator (m/w)  Zur Direkten Einstellung Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Langfristiger Perspektive In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Werkzeugkoordinator (m/w) Vollzeit Bei Plauen In Unbefristeter Festanstellung Cgu1053-sac-st Ihre Aufgaben: Technisch Fachliche Betreuung Und Verwaltung Der Spritzguss- Verform- Und Stanzwerkzeuge Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Bauteilkonzepten Und -geometrien Für Eine Realistische Und Wirtschaftliche Herstellung Unterstützung Bei Machbarkeitsanalysen Aufbau Und Pflege Einer Verwaltung Und Erarbeitung Von Wartungskonzepten Der Werkzeuge Systematische Prozessoptimierung Und Fehleranalyse Im Herstellungsprozess Von Bauteilen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Maschinenbau / Kunststofftechnik Oder Abschluss Als Techniker (m/w) Mit Werkzeugbauerfahrung Fundierte Berufserfahrung Sowohl Im Werkzeugbau Als Auch Im Kunststoffspritzguss Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Reisebereitschaft (ca 30% Der Arbeitszeit) Innerhalb Der Eu Vorrangig West-tschechien Führerschein Und Pkw Zum Erreichen Des Arbeitsortes Unser Angebot: Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Renommierten Und Zukunftsorientierten Technologieführer Auf Dem Automobilsektor Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Interessante Tätigkeit In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 29 Tage Urlaub Günstige Autobahnanbindung Arbeitsort: Plauen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Cgu1053-sac-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau  Nadine Litzba Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Werkzeugkoordinator (m/w) Vollzeit Bei Plauen In Unbefristeter Festanstellung Hohe Eigenverantwortung Und Großer Gestaltungsfreiraum Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 29 Tage Urlaub Plauen

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Teilzeitmitarbeiter/in für inklusive Bildungs- und Sportmaßnahmen (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)

Vertriebsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)